Big Challenge 2020: Schüler des Gyko belegt Platz 1 in NRW!

In diesem Jahr gab es bei der Big Challenge einen besonderen Grund zur Freude: Paul Bolek aus der 5e setzte sich gegen tausende Schülerinnen und Schüler durch und gewann auf Landesebene den Englischwettbewerb in seiner Altersgruppe. Herzlichen Glückwunsch, Paul! Wir freuen uns, dass der Pokal in diesem Jahr an das Gymnasium Korschenbroich geht.
Der Big-Challenge-Wettbewerb findet jedes Jahr an unserer Schule statt. Schülerinnen und Schüler der Unter- und Mittelstufe können sich hier bundesweit in den Bereichen englische Landeskunde, Grammatik und Wortschatz miteinander messen. Auch in diesem Schuljahr haben wieder etliche Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Wettbewerb teilgenommen, viele haben sehr gut abgeschnitten.
Wir freuen uns über die Erfolge und hoffen, dass auch im nächsten Jahr wieder viele Schülerinnen und Schüler mitmachen!

Autor: Herr Bandelow

13.08.2020